0

Your Cart is Empty

Highlights


With the Leif Grillson and Bob Grillson pellet grills, you can warm smoke like with a smoker, grill like with a good gas grill, bake pizzas like in a stone-oven and sear your steaks at extremely high temperatures. Thanks to automatic temperature regulation, you're always have complete control and the wood pellets give you a smoky, barbecue flavor.
You can control Bob & Leif Grillson Premium remotely with your smartphone. Connect with the smartgrill via Wi-Fi and with the Grillson app, you can control the temperature, grilling times and meat thermometer - with Bob Grillson Premium S even wirelessly - start and monitor the self-cleaning mode (pyrolysis). Your grill even sends you push messages (pop-ups).
The Bob Grillson Premium S is equipped with two wireless and battery-free as well as dishwasher-safe meat thermometers - a world-wide premiere. No tangled cables anymore. You can't get more freedom than this!
Activate the self-cleaning mode! Bob and Leif burn fat and food residue to ash by means of pyrolysis at 925 °F (500 °C). The effort needed to clean the grill grates of fat and charred residue is a thing of the past! Simply brush away the ashes, done!
Our premium grills have an integrated Wi-Fi module. Connect your grill to your home network. Let's get grilling!
With the Leif Grillson and Bob Grillson pellet grills, you can warm smoke like with a smoker, grill like with a good gas grill, bake pizzas like in a stone-oven and sear your steaks at extremely high temperatures. Thanks to automatic temperature regulation, you're always have complete control and the wood pellets give you a smoky, barbecue flavor.
You can control Bob & Leif Grillson Premium remotely with your smartphone. Connect with the smartgrill via Wi-Fi and with the Grillson app, you can control the temperature, grilling times and meat thermometer - with Bob Grillson Premium S even wirelessly - start and monitor the self-cleaning mode (pyrolysis). Your grill even sends you push messages (pop-ups).
The Premium grills have two integrated, cable bound meat thermometers. Grill your meat or fish to the perfect temperature.
Activate the self-cleaning mode! Bob and Leif burn fat and food residue to ash by means of pyrolysis at 925 °F (500 °C). The effort needed to clean the grill grates of fat and charred residue is a thing of the past! Simply brush away the ashes, done!
Our premium grills have an integrated Wi-Fi module. Connect your grill to your home network. Let's get grilling!

News & Updates

Sign up to get the latest Grillson news …

Grillson in the news

Neu ab 2017: Versandkostenfrei bestellen!
0

Ihr Warenkorb ist leer

Highlights


Mit den Pelletgrills Leif Grillson und Bob Grillson kannst du warmräuchern wie mit einem Smoker, grillen wie mit einem guten Gasgrill, Pizza backen wie in einem Steinofen und bei extrem hoher Temperatur deine Steaks scharf anbraten. Dank automatischer Temperatursteuerung hast du dabei immer die perfekte Kontrolle und die Holzpellets sorgen für einen rauchigen Barbecue-Geschmack.
Bob & Leif Grillson Premium kannst du mit dem Smartphone fernsteuern. Verbinde dich über WLAN mit dem Smartgrill und schon kannst du mit der Grillson-App die Temperatur steuern, Grillzeiten und Fleischthermometer - mit dem Bob Grillson Premium S sogar ohne Kabel - überwachen oder die Selbstreinigung (Pyrolyse) starten. Dein Grill sendet dir sogar Push Nachrichten.
Der Bob Grillson Premium S ist mit zwei kabel- und batterielosen sowie spülmaschinenfesten Fleischthermometersensor ausgestattet und somit eine absolute Weltneuheit. Kein Kabelsalat mehr. Mehr Freiheit geht nicht!
Clean-Modus aktivieren! Bob und Leif verbrennen Fett und Reste mittels Pyrolyse bei 500° C zu Asche. Das mühevolle Reinigen des Grillrost von fettigen und halbverbrannten Resten ist passé! Einfach Asche abbürsten, fertig!
Unsere Premiumgrills besitzen ein integriertes WLAN-Modul. Integriere deinen Grill in dein Heimnetzwerk. Los geht's!
Mit den Pelletgrills Leif Grillson und Bob Grillson kannst du warmräuchern wie mit einem Smoker, grillen wie mit einem guten Gasgrill, Pizza backen wie in einem Steinofen und bei extrem hoher Temperatur deine Steaks scharf anbraten. Dank automatischer Temperatursteuerung hast du dabei immer die perfekte Kontrolle und die Holzpellets sorgen für einen rauchigen Barbecue-Geschmack.
Bob & Leif Grillson Premium kannst du mit dem Smartphone fernsteuern. Verbinde dich über WLAN mit dem Smartgrill und schon kannst du mit der Grillson-App die Temperatur steuern, Grillzeiten und Fleischthermometer - mit dem Bob Grillson Premium S sogar ohne Kabel - überwachen oder die Selbstreinigung (Pyrolyse) starten. Dein Grill sendet dir sogar Push Nachrichten.
Die Premiumgrills haben zwei integrierte, kabelgebundene Fleischthermometer. Grille dein Fleisch oder Fisch bis zur Perfektion.
Clean-Modus aktivieren! Bob und Leif verbrennen Fett und Reste mittels Pyrolyse bei 500° C zu Asche. Das mühevolle Reinigen des Grillrost von fettigen und halbverbrannten Resten ist passé! Einfach Asche abbürsten, fertig!
Unsere Premiumgrills besitzen ein integriertes WLAN-Modul. Integriere deinen Grill in dein Heimnetzwerk. Los geht's!
Mit den Pelletgrills Leif Grillson und Bob Grillson kannst du warmräuchern wie mit einem Smoker, grillen wie mit einem guten Gasgrill, Pizza backen wie in einem Steinofen und bei extrem hoher Temperatur deine Steaks scharf anbraten. Dank automatischer Temperatursteuerung hast du dabei immer die perfekte Kontrolle und die Holzpellets sorgen für einen rauchigen Barbecue-Geschmack.
Bob & Leif Grillson Premium kannst du mit dem Smartphone fernsteuern. Verbinde dich über WLAN mit dem Smartgrill und schon kannst du mit der Grillson-App die Temperatur steuern, Grillzeiten und Fleischthermometer - mit dem Bob Grillson Premium S sogar ohne Kabel - überwachen oder die Selbstreinigung (Pyrolyse) starten. Dein Grill sendet dir sogar Push Nachrichten.
Die Premiumgrills haben zwei integrierte, kabelgebundene Fleischthermometer. Grille dein Fleisch oder Fisch bis zur Perfektion.
Clean-Modus aktivieren! Bob und Leif verbrennen Fett und Reste mittels Pyrolyse bei 500° C zu Asche. Das mühevolle Reinigen des Grillrost von fettigen und halbverbrannten Resten ist passé! Einfach Asche abbürsten, fertig!
Unsere Premiumgrills besitzen ein integriertes WLAN-Modul. Integriere deinen Grill in dein Heimnetzwerk. Los geht's!

Neuigkeiten

Melden Sie sich an, um die neuesten Infos zu Grillson zu bekommen...

Grillson in den Medien